Wie kann ich mein Terminal einrichten und Kartenzahlungen empfangen? Wie unterstützt mich Elavon bei der Betrugsprävention oder wie mache ich mein Unternehmen fit für eCommerce? Hier finden Sie die Antworten.
Wie unterstützt mich Elavon bei der Betrugsprävention? Wie mache ich mein Unternehmen fit für eCommerce? Wie können meine Kunden von der Dynamischen Währungsumrechnung profitieren? Hier finden Sie spannende Antworten auf Ihre Fragen.
Wie kann ich mein Terminal einrichten und Kartenzahlungen empfangen? Wie mache ich einen Storno oder einen Kassenschnitt auf meinem Terminal? Hier finden Sie die passenden Antworten.
Haben Sie eine neue Bankverbindung? Bitte senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular zurück und wir kümmern uns um alles weitere.
Haben sich Name oder Rechtsform Ihres Unternehmens geändert? Oder sind Sie umgezogen? Bitte senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular zurück und wir kümmern uns um alles weitere.
Möchten Sie im Falle eines Chargebacks umgehend benachrichtigt werden? Bitte senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular zurück und wir kümmern uns um alles weitere.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über Branchennews, technologische Entwicklungen oder Änderungen in der Gesetzgebung.
In diesem Bereich finden Sie verschiedene Empfehlungen, Angebote und praktische Hinweise.
To help you get started in processing card payments for your business, here are three steps for you to follow. You should receive everything you need to get up and running within a week of opening your account. If this is not the case, please contact our Customer Services team.
Step 1: Card Terminal Installation
You’ll receive a call shortly to arrange a suitable date for our engineer to install your card terminal(s) and train you and your staff. For a successful installation, check out the guide.
Step 2: Protect your Business
As a new customer, you’ll be set up on our data security portal. Look out for emails from 'Secured by Elavon', with login details for registration. Getting compliant will protect your business.
Step 3: Access Statements Online
Accessing statements and reports is simple and easy with Elavon Connect, your online reporting tool that brings all your payments information into one place. Register and gain immediate access.
Check out our handy guide to reading your statement.
Learn how to minimise and handle disputed transactions.
Display your logo on the card terminal screen and on till receipts.
Find the relevant forms to make changes to your account.